Simon

Cooler Typ und immer gut gelaunt.

Woher kommst du?

Ich komme aus Rom, der schönsten Stadt der Welt. Dort gibt es übrigens auch die schönsten Mädchen der Welt.

Was ist dein Lieblingsessen?

Parmigiana und Lasagne.

Was ist dir wichtig?

Gute, positive Energie und Freundlichkeit. Unsere Gäste sollen sich bei uns wie im Urlaub fühlen.

Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?

Astronaut. Ich liebe es zu fliegen, das hat mir schon immer Spaß gemacht.

Carmine

Kocht so gut, wie er aussieht.

Woher kommst du?

Aus Salerno, das ist ein Urlaubsort am Meer. Dort verbringen viele Italiener und Deutsche ihre Ferien.

Was ist dein Lieblingsessen?

Spaghetti Carbonara

Was ist dir wichtig?

Professionalität und Pünktlichkeit. Unsere Gäste sollen nicht ewig auf ihr Essen warten müssen, das muss zackig rausgehen.

Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?

Polizist - weil ich gerne Leute verhaften wollte ;-)

Gennaro

Macht keine halben Sachen und gibt immer Gas.

Woher kommst du?

Aus Apulien. Das ist eine ganz besondere Region. Die Landschaft ist dort so flach, da kannst du die ganze Welt sehen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Lasagne, Parmigiana, Spaghetti all Parmigiano

Was ist dir wichtig?

Qualität und guter Service. Mit der gleichen Leidenschaft kochen und Gastgeber sein. Eine tolle Optik für unsere Gerichte.

Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?

Formel-1-Pilot. Ich liebe die Geschwindigkeit, den Motorenlärm, die Atmosphäre.